Hello World!

Das ist der erste Post meines Blogs… erst grad eine Idee, und schon wird mamma&PIÙ eingeweiht (Prosecco darf natürlich nicht fehlen!).

So schnell geht’s… vom Lehrbuch für den perfekten Blog: „der Name muss einfach zu merken sein, kreativ und catchy!“ (ist er das?!?), „er muss in direktem Zusammenhang mit dem behandelten Thema stehen“ (PIÙ steht für Alles, kluger Schachzug!) und viele weitere gut gemeinte Tipps…; dann der technische Teil, es muss ja alles funktionieren! Und die Suche nach der richtigen Plattform: WordPress? Tumblr? Ghost? (ein grosses DANKE an meinen IT-Crack, auch für die stetige und bedingungslose Unterstützung bei allen meinen Projekten und Träumen); und zum Schluss der schwierigste Teil… alle meine Ideen und Projekte ordnen und strukturieren!

Und so bin ich hier und schreibe… das digitale Tagebuch von dem was mich bewegt und begleitet… als Mami, Köchin und vieles MEHR… ein offenes Tagebuch für alle die, die sich über eine neue Idee, eine schöne Deko, ein Basteltipp oder eine unerwartete Inspiration freuen!